Möge die Macht mit uns sein – Happy 4th May!

,

Einige Schallwellen konnten im Outer Rim schon wahrgenommen werden und der eine oder andere Hyperraumsensor hat es schon in manche Twitter-Timeline gespült: Robindro und Michael haben gegründet und sind im HR StartUp Sternensystem angekommen. Seit Anfang April sind wir nun also Mitglieder im Rat der neutralen Unternehmens-Systeme und bilden gleichzeitig eine neue Handelskonföderation in der wir die HR Galaxien neu formen und die Verbindungen zwischen den Spezies, Systemen und verschiedenen Planeten in Interaktion versetzten wollen.

„Connecting the Dots“

So würde es einer der bekanntesten Innovatoren und technologischen Vordenker dieses Jahrhunderts nennen. Wir nennen es die Transformation der Hyperraumrouten der HR Eventwelt und das Connecten der Handelsrouten interessierter Unternehmen. Um es einfacher auszudrücken: Wir bringen Events mit Partnerunternehmen zusammen und auch andersherum. Wir treten also an, der Millenium Falke der HR Events zu werden und wollen Plattformen schaffen die uns alle in Schwingung halten.

Make it happen: Die HR TEC Nights

… und wir haben auch bereits schon die erste Event-Reihe am Start: die HR TEC Nights. Wir verstehen die HR TEC Nights als erste deutschsprachige Digitalisierungs- und Bildungsoffensive im Personalwesen. Und zwar ganz allgemein und kein Fokus auf bestimmte HR-Themengebiete. Die HR TEC Night soll dabei eine Plattform sein, auf der HR Technologie für jedermann greifbar wird und jeder unkompliziert die Chance bekommt, seine persönliche Geschwindigkeit, seinen Wissenstand zu erhöhen. In kurzen abendlichen Feierabendsessions wollen wir das Thema der HR Digitalisierung in Kinofilmlänge aufbereiten. Dabei geht es nicht darum, in einer Nacht digitalisiert zu werden. Es geht darum zu verstehen, welche Möglichkeiten die Digitalisierung uns HRlern eröffnet. Momentan sind wir in Stuttgart beheimatet werden aber bald in die in die Galaxien der ganzen Republik ausschwärmen und die HR TEC Night in weiteren Städten etablieren. Wir sehen uns bestimmt dann irgendwann – irgendwo dort!

Alles Weitere werden wir sehen! Folgt am besten gleich diesem Newsroom und tragt euch in die HR TEC Community ein – denn, der Millenium Falke ist ein Transporter und wir haben da noch einige Kisten an Überraschung geladen, die wir nach und nach ausladen werden.

Möge die Macht mit euch sein!

1 Antwort
  1. Oliver Ewinger
    Oliver Ewinger says:

    Mit Meister Yoda gesprochen:
    Die erste deutschsprachige Digitalisierungs- und Bildungsoffensive im Personalwesen die HRTN8 Night, in Stuttgart ist!

    Wunderbar die Digitalisierung im HR-Technologie greifbar und erfahrbar zu machen, Michael und Robindro schaffen es.

    Das nächste Mal gerne wieder dabei, ich bin.

    Oliver Ewinger

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.